50

Bilder

KontaktKontakt.html
AnlässeAnlasse.html
NewsStartseite_News.html
GruppenGruppen.html
LeitbildLeitbild.html
LinksLinks.html
Bilder
BestenlistenBestenlisten.html
ArchivArchiv_2013.html

LMM Adliswil  

Viele ATT-Athleten konnten sich am Auffahrtsmeeting in Thalwil unter die besten drei der Region AZO reihen. Herzliche Gratulation!

AZO Einkampfmeisterschaften

Viele ATT-Athleten konnten sich am Auffahrtsmeeting in Thalwil unter die besten drei der Region AZO reihen. Herzliche Gratulation!

Q-Wettkampf in Adliswil

Sihltaler Jugendsprint

Kantonale Meisterschaften

Saison 2012

UBS Kids Cup

Sihltaler Jugendsprint

Kantonalmeisterschaften

In Meilen wurden vom 28. - 30. Juni die Kantonalen Einkampfmeisterschaften durchgeführt. Das ATT holte vier Medaillen.

Regionalmeisterschaften

Die Regionalmeisterschaften Ost wurde am 6./7. Juli in Balgach durchgeführt. Lionel Spitz holte als dritter im 600m die einzige Medaillen für das ATT

UBS Kids Cup Team

Am 2. März fand in der Tüfi der UBS Kids Cup Team Regionalfinal statt. 48 Teams kämpften um die Finalqualifikation. Herzlichen Dank an Frauke und Daniel Azzolini für die tollen Bilder!

Saison 2013

Sihltaler Jugendsprint

Am Freitag, dem 9. Mai, fand in der Tüfi der Sihltaler Jugendsprint statt. Es nahmen über 120 Athleten teil. Schnellste Sihltalerin ist Nicole Daunois, schnellster Sihltaler Sarawut Jaroen

UBS Kids Cup

Am 10. Mai fand ein Q-Wettkampf sowie ein Kids Cup in der Tüfi statt. Bei besten äusseren Bedingungen konnte der Wettkampf reibungslos durchgeführt werden. Fast 300 Athleten nahmen teil.

Am 26. Mai fand in Adliswil ein Qualifikations-Wettkampf für die Kantonalen Meisterschaften statt. Die Kategorien U10, U12, U14 und U16 nahmen teil. Insgesamt 174 Athleten von 7 verschiedenen Teams.

Gut 90 Kinder und Jugendliche nahmen am Sihltaler Jugendsprint teil. Schnellste Sihltalerin wurde Anita Reiter, schnellster Sihltaler Conrod Angus.

In Thalwil, auf der Sportanlage Brand fanden am 16/17. Juni, bei schönstem Wetter die Kantonalen Einkampfmeisterschaften statt. Das Adliswil Track-Team holte 14 Medaillen. Herzliche Gratulation.

Am 3. März fand in Adliswil der Regionalfinal des UBS Kids Cup statt.

99 Teams nahmen teil und ein Team des Adliswil Track Team durfte aufs Podium steigen.

Am 31. Mai wurde der Sihltaler Jugendsprint durchgeführt. 58 Athleten nahmen teil. Herzlichen Dank an Daniel Azzolini für die tollen Fotos!

Kantonale Staffelmeisterschaften

Drei ATT-Temas nahmen teil. Zweit Teams kamen sogar aufs Podium.

3. Q-Wettkampf Sihlhölzli

Bei diesem Q-Wettkampf versuchten die ATT-Athleten u.a. in den Disziplinen Hürden und Diskus sich für den Kantonal Final zu qualifizieren.

Saison 2014

UBS Kids Cup Team

Am Sonntag, 11. Januar 2015 fand in Adliswil eine lokale Ausscheidung des UBS Kids Cup statt. Es waren 116 Teams, also über 600 Teilnehmer dabei. 3 ATT-Teams schafften die Qualifikation für den Regionalfinal

Saison 2015

Trainingslager Bad Dürrheim

In der ersten Frühlingsferienwoche vom 24.-29. April reiste ein Teil des ATT in den Schwarzwald nach Bad Dürheim um dort eine Woche mit vielen Trainings, lustigen Abenden (Jasskönigin: Anita), häufigem die Hotelwand Hochklettern und natürlich mit obligatem Besuch im wohltuenden Solemar zu verbringen.

AZO Thalwil

An den AZO Meisterschaften an Auffahrt, am 5. Mai erkämpfte sich das Adliswil Track Team sagenhafte 39 Medaillen. Herzliche Gratulation! Der Wettkampf fand auf der Sportanlage Brand in Thalwil statt und motivierte 19 ATT Athleten daran teil-zunehmen.

Jugendsprint   

Am Freitag, dem 13. Mai fand der Sihltaler Jugendsprint mit über 60 Teilnehmern statt. Schnellster Sihltaler wurde Chris Winzeler, schnellste Sihltalerin Flavia Pirotta.

JahresprogrammBilder_files/TVA%20ATT%20Jahresprogramm%202018.pdf